{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Corona machts vielleicht möglich: "Train to Busan" erhält möglicherweise ein Re-Release im Extended Cut

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: blairwitch.de
Bildnachweis: © Splendid | Szene aus "Train to Busan"

Für viele war der Zombie-Horrorfilm Train to Busan ein kleiner Geheimtipp. Dabei war er gar nicht so unbekannt wie wir Deutschen meinen. Mit Einnahmen von über 100 Millionen weltweit gehört er sogar zu den erfolgreichsten Horrorfilmen  der letzten Jahre. So erfolgreich, dass uns mit Peninsula im Sommer die Fortsetzung erwartet. Doch nicht nur das ist ein Grund zur Freude. In einigen Ländern wird Train to Busan zeitlich mit Peninsula ein Re-Release bekommen und das sogar noch im Extended Cut. Unten könnt ihr euch den passenden Trailer dazu ansehen. Viel Spaß.

Die Geschichte dreht sich unterdessen um einen Zug voller Überlebenden, die von der Zombie-Katastrophe überrascht werden. Ihre einzige Chance ist eine offene Strecke nach Busan, wo bislang noch keine Infizierten gemeldet wurden. Doch ihr Weg führt durch die Hölle auf Erden. Überall lauert Tod, Vernichtung und Verzweiflung. 

Leider ist momentan noch nicht bekannt, ob auch wir in Deutschland Train to Busan im Kino genießen dürfen. Vielleicht können wir aber von Corona profitieren. Da momentan viele Kinos keine aktuellen Filme zeigen können, greifen Sie auf "Klassiker" zurück um die Säale zu füllen. Gut möglich, dass wir somit in den Genuss des Horrorfilmes kommen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Hättet ihr Bock Train to Busan nochmal im Kino zu schauen?

Wird geladen...