{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Von "Star Wars" zu "The Raid"-Klon: Paramount möchte Regisseurin Victoria Mahoney für Actionfilm "Kill Them All"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Koch Media | Werbemotiv zu "The Raid"

war als Second Unit Director für Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers tätig, drehte außerdem einige Episoden für Serien und könnte nun den Sprung von der Second zur First Unit machen.  Anscheinend möchte Paramount Mahoneys für die Comicverfilmung Kill Them Allverpflichten, dessen Vorlage von Kyle Starks stammt, der sein Comic via Crowdfunding realisierte. Das Studio und die Filmemacherin sollen sich noch in den Verhandlungen befinden.

Josh Appelbaum und André Nemec, die Autoren von Mission: Impossible - Phantom Protokoll, werden Kill Them All produzieren, während James Coyne (Lethal Punisher: Kill or be killed) die Comicvorlage in ein Script umwandeln soll. Kill Them All soll als Liebeserklärung für die Actionfilme der 1990er Jahre verstanden werden. Es geht um eine verratene Profi-Killerin und einem trinkfesten Ex-Cop, die sich zusammenschließen, um einen Gangsterboss zu beseitigen. Ihr Nemesis regiert in einem 15-stöckigen Hochhaus in Miami, daher muss das Duo sich durch das gesamte Gebäude kämpfen. Hmm... da kennt wohl jemand The Raid. Zum Cast sowie einem Release-Termin gibt es noch keine Infos.

Bock auf den Film?

Wird geladen...