{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Haarige Angelegenheit: Ryan Gosling übernimmt Hauptrolle in Reboot von "Wolfman"

Souli

Von Souli

Quelle: Collider
Bildnachweis: © LEONINE | Werbemotiv zu "Drive"

Nachdem Der Unsichtbare zuletzt einen riesigen Erfolg am Box Office sowie bei der internationalen Kritik feiern durfte, hat sich Universal Pictures dazu entschieden, ihren einstigen Plan vom Dark Universe durch das Hintertürchen zu verwirklichen. Nun wurde bekannt gegeben, dass als nächstes eine Neuverfilmung von Wolfman geplant ist – und der Hauptdarsteller ist bereits gefunden.

Dabei handelt es sich um den Oscar-nominierten La La Land-Star Ryan Gosling. Die Inszenierung soll dabei Cory Finley (Bad Education) übernehmen, während Rebecca Angelo und Lauren Schuker Blum das Drehbuch verfassen. Der Pitch selbst geht auf Gosling zurück, dieser hatte ursprünglich sogar mit dem Gedanken gespielt, selbst die Regie zu übernehmen.

Was haltet ihr von der Wahl?

Wird geladen...