{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Murder Manual": Trailer zur Horror-Anthologie mit Emilia Clarke erschienen

siBBe

Von siBBe

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Hewes Pictures | Promobild zu "Murder Manual"

Fans von Horror-Anthologien wie The ABCs of Death oder VHS bekommen schon bald neues Futter: Murder Manual vereint acht verschiedene Horror-Kurzfilme diverser Filmemacher und soll euch das Fürchten lehren. Darin geht es unter anderem um die Reise eines kleinen Mädchens aus einer Welt der Albträume in den Albtraum der Realität, um einen romantischen Kurzurlaub eines homosexuellen Paares in Palm Springs mit tödlichem Ausgang sowie um eine junge Frau, die in einem düsteren Zirkus gefangen gehalten wird.

Letztgenannte Episode nennt sich übrigens Shackled und ist mit Emilia Clarke (Game of Thrones) in der Hauptrolle prominent besetzt, wurde allerdings auch schon 2012, also vor ihrem Karrierehoch, abgedreht. In weiteren Rollen sind Hadley Fraser (The Legend of Tarzan), Sylvia Panacione (Jane the Virgin), Maria Olsen (Paranormal Activity 3) und Bryan Manley Davis (The Devil’s Well) zu sehen. In den USA ist Murder Manual bereits digital veröffentlicht worden, wann der Film uns erreicht, ist noch nicht bekannt. Jedoch können wir schon einmal in den neu erschienenen Trailer hineinschnuppern. 

Habt ihr Lust auf die Horror-Anthologie?

Wird geladen...