{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix hat ersten Trailer und Startdatum der vierten Staffel "F is for Family" veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv für "F is for Family"

Der in den USA sehr bekannte Comedian Bill Burr erzählt mit der Animationsserie F is for Family von seiner Kindheit, seiner Familie und seinem Vater Frank, den Burr in der US-Fassung auch spricht. Für Netflix hat sich die Serie als Erfolg herausgestellt und auch bei der Kritik kam sie gut an. Am 12. Juni soll nun die vierte Staffel erscheinen und Netflix hat einen ersten US-Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt. Viel Vergnügen.

Neben Bill Burr gehört zum Voice Cast der Originalversion noch bekannte Darsteller wie (Drag Me to Hell), (Brawl in Cell Block 99), (Anchorman), (Boardwalk Empire), Jonathan Banks (Better Call Saul) sowie die beiden Oscar-Preisträger (Little Women) und (Vice - Der zweite Mann). Sprecher Vince Vaughn fungiert auch als Produzent der Serie.

Freut ihr euch auf die neue Staffel?

Wird geladen...