{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein voller Erfolg: Rund 38 Millionen Netflix-Nutzer schauen "Familie Willoughby"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Familie Willoughby"

Nach eigenen Angaben ist Familie Willoughby für Netflix ein voller Erfolg: So wurde der Film in seinem ersten Monat von insgesamt 37,6 Millionen Netflix-Accounts (und damit zumindest zwei Minuten geschaut) aufgerufen. Der Film selbst wurde indes von Kris Pearn inszeniert, der nach Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 damit seinen zweiten Film produzierte. Nach Klaus und Ich habe meinen Körper verloren hat damit Netflix erneut einen erfolgreichen Animationsfilm an den Start gebracht.

Zur Handlung: Wenn die vier Willoughby-Kinder von ihren selbstsüchtigen Eltern verlassen werden, müssen sie lernen, ihre altmodischen Werte an die heutige Welt anzupassen, um etwas Neues zu schaffen: Die moderne Familie. Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2-Regisseur übernahm gemeinsam mit die Inszenieurng des Films. Seit dem 22. April ist der Film auf Netflix zu sehen.

Habt ihr den Film schon gesehen?

Wird geladen...