{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Komödie "Fast Food Family" mit Christina Applegate soll Remake erhalten

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Fast Food Family"

Ihre Rolle der Kelly 'Dumpfbacke' Bundy in Eine schrecklich nette Familie verfolgte Schauspielerin lange. Doch bereits während die Serie ausgestrahlt wurde, versuchte die spätere Dead to Me-Darstellerin sich von dieser ikonischen aber nicht gerade schmeichelhaften Figur zu lösen. So wie in der Komödie von Fast Food Family. Darin spielt sie Teenagerin Sue Ellen, die auf ihre kleinen Geschwister auspassen muss, nach dem der eigentliche Babysitter an einem Herzinfakrt stirbt.

In den USA hat die Komödie, die dort als Don't Tell Mom the Babysitter's Dead bekannt ist, durchaus einen kleinen Kultstatus, was neben Applegates Engagement auch am späteren Akte X-Star zusammenhängt, der ebenfalls zum Cast gehörte. In Hollywood wird nun geplant ein Remake auf die Beine zu stellen. Bille Woodruff (Honey) soll die Neuverfilmung inszenieren, während Dear White People-Autor Chuck Hayward das Script beisteuern soll. Über den Cast des Remakes gibt es noch keine Details, diesmal soll aber eine schwarze Familie im Fokus stehen.

Kennt ihr das Original?

Wird geladen...