{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Peter Dinklage und Jason Momoa endlich gemeinsam auf der Leinwand in "Good Bad & Undead"

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © HBO | Szene aus "Game of Thrones"

Peter Dinklage und Jason Momoa spielten beide beliebte Figuren in Game of Thrones, hatten aber keine gemeinsame Szene. Das wird sich demnächst ändern. Tyrion Lannister und Khal Drogo werden die Hauptrollen in Good Bad & Undead übernehmen, den die zwei Hollywoodstars auch mitproduzieren sollen.

Dinklage soll den bekannten Vampirjäger Van Helsing spielen, während Momoa einen Vampir verkörpert, der sich geschworen hat, nie wieder jemanden zu töten. Gemeinsam zieht das ungleiche Duo von Dorf zu Dorf. Der Vampir gibt vor gefährlich zu sein und Van Helsing lässt es sich gut bezahlen, diesen anscheinend zu beseitigen. Als auf den Vampir aber ein horrendes Kopfgeld ausgesetzt wird, bekommen beide Betrüger arge Probleme, denn nun sind nicht nur Menschen, sondern auch Monster hinter ihnen her.

Der Film basiert auf einer Idee von den Drehbuchautoren Damian Shannon und Mark Swift, die zuvor u. a. das Script zu Freddy vs. Jason verfassten. Die Regie soll führen, dessen Regiedebüt Palm Springs mit und dieses Jahr beim Sundance Festival gefeiert wurde und für die Rekordsumme von über 20 Millionen an Neon und Hulu verkauft wurde. Zum weiteren Cast sowie einem möglichen Releaseplan von Good Bad & Undead gibt es noch keine Details.

Interesse vorhanden?

Wird geladen...