{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix sichert sich Superhelden-Film "Ball and Chain" mit Emily Blunt und Dwayne Johnson

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Disney | Postermotiv zu "Jungle Cruise"

und sollen in der Comicverfilmung Ball and Chain die Hauptrollen übernehmen. Darin geht es um ein Paar welches kurz vor der Scheidung steht. Durch einen Meteor erlangen sie allerdings plötzlich Superkräfte, was sie wieder zusammenschweißt. Doch reicht das aus, um sich als Paar wieder näher zu kommen? Für das Drehbuch ist u. a. Emily V. Gordon (The Big Sick) verantwortlich. Wer die Regie übernehmen wird ist noch unklar.

Netflix hat sich nun den Film gesichert. Der Streamingdienst arbeitete bereits mit Johnson für die Actionkomödie Red Notice zusammen. Die wahrscheinlich nächstes Jahr erscheinen wird.  Für Johnson und Blunt ist es übrigens nicht das erste Mal, dass sie gemeinsam vor der Kamera stehen. Die beiden haben bereits Jungle Cruise  abgedreht, der wegen Corona vom Sommer 2020 auf den 29. Juli 2021 verschoben wurde.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...