{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Lebensgeschichte eines Komikers: Seht den Trailer zu "The King of Staten Island" von Judd Apatow

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "The King of Staten Island"

The King of Staten Island ist der neue Film von Regisseur (Jungfrau (40), männlich, sucht ...). Es geht um Scott, der gerne Tattoo-Artist werden will, aber mit Mitte 20 immer noch bei seiner Mutter wohnt, die ihn und seine jüngere Schwester nach dem Tod des Vaters allein aufgezogen hat. Hauptdarsteller und Komiker hat mit Apatow das Script geschrieben und dabei seine eigene Lebensgeschichte verarbeitet.

Neben Davidson, den wir Sommer 2021 auch in The Suicide Squad sehen können, gehören noch (Spider-Man: Far From Home), (Bird Box - Schließe deine Augen), (Bumblebee), (White Boy Rick), (Meadowland) und (Fargo) zur Besetzung der Tragikomödie. Wegen der Pandemie bringt Universal den Film direkt als VoD heraus und dies am 12. Juni. Den ersten Trailer haben wir euch unten eingefügt. Viel Spaß.

Bock drauf?

Wird geladen...