{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Sunshine"-Komponist John Murphy wird sich um den Score von "The Suicide Squad" kümmern

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Suicide Squad"

Absagen und Verschiebungen in Hülle und Fülle haben die Unterhaltungsindustrie in den letzten Wochen gebeutelt. Auch Projekte, die sich noch in der Vor- oder Nachproduktionen befinden, sind aktuell nicht sicher davor, nach hinten verschoben zu werden. Regisseur James Gunn konnte im April bekannt geben, dass die Arbeiten an  The Suicide Squad planmäßig weiterlaufen und der anvisierte Kinostart nicht in Gefahr ist. 

Nun wurde außerdem bekannt gegeben, dass sich John Murphy um die Musik in The Suicide Squad kümmern wird. Diese hat zuvor beispielweise den Soundtrack zu Sunshine, Snatch oder Kick-Ass geliefert. Zusammenfassend kann man sagen: Es steht gut und Reboot von Suicide Squad und Warner wird den Blockbuster wohl wie geplant August 2021 in die Kinos bringen - außer sie wirbeln ihren Releasekalender durcheinander, was immer noch möglich scheint.

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...