{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Macher von "Sausage Party" sollen für Sony weiteren Animationsfilm machen, der nicht für Kinder geeignet ist

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv zu " Sausage Party - Es geht um die Wurst"

Bei einem Budget von 19 Millionen US-Dollar konnte der R-Rated-Animationsfilm Sausage Party - Es geht um die Wurst global rund 140 Millionen US-Dollar einnehmen. Wohl aus diesem Grund hat Sony sich dazu entschieden mit den Machern der offenherzigen Wurstparade, Seth Rogen und Evan Goldberg, einen weiteren Animationsfilm für Erwachsene zu machen. Bubble soll dieser heißen und auf dem gleichnamigen Podcast basieren.

Der Podcast Bubble erschien 2018 und handelte von einer Gruppe von Freunden, die dank einer App, die an Uber erinnert, auf Jagd nach Monstern gehen. Podcast-Schöpfer Jordan Morris soll auch das Script zum Film schreiben. Produziert soll die Verfilmung neben Rogen und Goldberg auch von Matt Tolmach, der für Sony mit den neuen Jumanji-Filmen große Erfolge feiern konnte. Wann Bubble erscheinen soll ist noch unklar.

Interesse geweckt?

Wird geladen...