{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"G.I. Joe" kehrt zurück: Neue Action-Verfilmung mit der Unterstützung der "Jean Seberg"-Autoren in Planung

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: THR
Bildnachweis: © IDW COmics | Motiv von "G.I. Joe"

Während sich Snake Eyes: G.I. Joe Origins weiterhin in der Produktion befindet, und uns mit Glück am 29.10.2020 in den Kinos erwartet, bereitet sich Paramount schon auf Weiteres im Comic-Joe-Universum vor. So planen Paramount und Hasbro bereits eine Fortsetzung, die mit Hilfe der Jean Seberg Autoren Joe Shrapnel und Anna Waterhouse umgesetzt werden soll. Lorenzo di Bonaventura, Produzent hinter Snake Eyes, wird auch das nächste Projekt übernehmen.

Bislang gibt es natürlich wenig Informationen über die mögliche Verfilmung. Klar ist aber, dass der Film kein richtiges Sequel werden soll, sondern eher ein Expanded Universe. Snake Eyes wird indes von Crazy Rich Asians Star Henry Golding gespielt, während der Film von Robert Schwentke inszeniert wurde. Wir dürfen wohl gespannt sein, was uns noch aus dem Joe-Universum erwartet.

Was haltet ihr von der Idee?

Wird geladen...