{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Regisseur von "Toy Story 4" soll animiertes "Transformers"-Prequel inszenieren

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv zu "Transformers 2 - Die Rache"

Für sein Spielfilmdebüt A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando erhielt Regisseur im Frühjahr einen Oscar. Nun hat er ein neues Projekt, bei dem Regie führen soll. Dieses Mal nicht für Disney oder Pixar, sondern für Paramount. Für das Studio soll der ein animiertes Transformers-Prequel überwachen. Dabei soll es sich nicht um die Vorgeschichte der Transformers-Reihe von handeln, sondern um die des Trickfilms Transformers - Der Kampf um Cybertron aus dem Jahre 1986.

Die Autoren Andrew Barrer (Ant-Man and The Wasp) und Gabriel Ferrari haben bereits ein Script fertiggestellt, was nun mit Josh Cooleys Hilfe noch einmal überarbeitet werden soll. Das Prequel soll erkären, wie es aus dem Planeten Cybertron zum Krieg zwischen den Autobots und den Decepticons kam. Das Projekt hat momentan noch keinen Starttermin und Fans der wandelbaren Roboter sollten wohl auch nicht erwarten, dass der Film all zu schnell erscheinen wird.

Was sagt ihr zum Projekt?

Wird geladen...