{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Vega Brüder: Michael Madsen spricht über "Pulp Fiction"-Prequel

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © STUDIOCANAL | Szene aus "Reservoir Dogs"

In einem Interview mit The Hollywood Reporter hat sich Michael Madsen nun über das seit Jahren in der Schwebe hängenden Prequel zu Pulp Fiction geäußert. Dass wir den Film jemals wirklich zu sehen bekommen, ist nahezu ausgeschlossen, allerdings hat sich Quentin Tarantino einige Gedanken über eine mögliche Geschichte gemacht und längst bestätigt, dass Vincent Vega (Travolta in Pulp Fiction) und Vic Vega (Madsen in Reservoir Dogs) Brüder sind.

Wir sollten kriminell in Amsterdam unterwegs sein. Der Film sollte damit beginnen, dass wir beide aus Gefängnissen in verschiedenen Bundesstaaten entlassen werden und daraufhin einen Club im Amsterdam eröffnen.

In Pulp Fiction sagt Vincent Vega zu seinem Partner Jules, dass er gerade aus Amsterdam zurückgekommen ist. So würde der Film an sein Prequel anknüpfen. Weitergehend beschrieb Michael Madsen die Vision von Quentin Tarantino:

Er hatte die Idee, dass es die Zwillingsbrüder von Vic und Vincent sein würden, die sich nach dem Tod ihrer Geschwister trafen. Es ist sehr kompliziert, aber wenn Quentin anfängt, eine Idee zu diskutieren, ist es sehr einfach, mitzugehen. Wir hatten auch eine Szene, in der wir auf einer großen Ruhestandsfeier sind und John zu mir sagt: 'Ich dachte, du wärst tot.' Daraufhin sehe ich zu ihm und sage: 'Nun, ich dachte, du wärst tot.'

Hättet ihr Lust auf ein Prequel zu Pulp Fiction?

Wird geladen...