{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Aliens in Berlin: Seht den Trailer zur deutschen Sci-Fi-Serie "Spides - Berlin ist erst der Anfang"

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © SyFy | Motiv von "Spides - Berlin ist erst der Anfang"

Aliens in Berlin? Eine deutsche Sci-Fi-Serie? Zugegeben, ungewöhnlich klingt Spides - Berlin ist erst der Anfang definitiv, sogar so sehr, dass es wohl kaum stimmen könnte. Doch Rainer Matsutani (SOKO Stuttgart) hat sich mit seiner Idee durchgesetzt. Denn nachdem er seine Drehbücher den deutschen TV-Studios vorgelegt hatte - und diese alle ablehnten - übersetzte er sie kurzerhand ins Englische und landete bei NBC einen Deal. Herausgekommen ist eine aktuel 8teilige Sci-Fi-Serie rund um Drogen, Aliens und einem Geheimnis. Die Serie ist seit heute im Handel erhältlich!

Story: "Angesiedelt im heutigen Berlin folgt Spides Nora, einer jungen Frau, die nach Einnahme der Partydroge „Blis“ ohne Erinnerung an ihr früheres Leben aus dem Koma erwacht. Die Ermittler David Leonhart und Nique Navar gehen der Spur der geheimnisvollen Droge nach und finden eine Verbindung zu zahlreichen vermissten Teenagern. Nach und nach wird Nora bewusst, was mit ihr passiert, und sie beginnt eine unglaubliche Verschwörung aufzudecken: Aliens versuchen mit der synthetischen Droge, Menschen zu infiltrieren und deren Körper als Wirt zu benutzen. Je näher Nora der Wahrheit kommt, desto mehr gerät ihr eigenes, dunkles Geheimnis ans Licht. Denn sie ist der Schlüssel zur Invasion, die sie zu bekämpfen versucht."

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...