{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Umstrittenes "Star Wars"-Finale erscheint bereits in Kürze auf Disney+

Stu

Von Stu

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Lucasfilm | Szene aus "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers"

In Kürze, genauer gesagt am 30. April, erscheint Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers im deutschen Handel als DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und 4K Ultra HD. Kunden von Disney+, die den Abschluss der letzten Trilogie sehen, ihn sich aber nicht in Regal stellen wollen, müssen auch gar nicht so lange warten, bis der Mickey-Mouse-Konzern den Film von bereit stellt.

Passend zum Star-Wars-Day am 4. Mai wird Der Aufstieg Skywalkers auch für deutsche Kunden von Disney+ verfügbar sein. Ob mit dem nicht gerade unumstrittenen Film auch Bonusmaterial veröffentlicht wird, so wie bei den anderen Titeln der Reihe, ist noch nicht bekannt. Übrigens: Wer den Film besitzen will, aber kein Geld dafür ausgeben möchte, der kann ja sein Glück bei unserem Gewinnspiel versuchen.

Wie steht ihr eigentlich zum Film?

Wird geladen...