{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Warner streicht US-Kinostart von "Scooby!" und bringt den Film direkt als VoD heraus

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Scooby!"

Scooby-Doo und die Mystery Inc. sollten demnächst zurück in die Kinos kommen, doch wegen der Coronakrise wurde geplante Kinostart von Scoopy! (alter deutscher Termin: 14. Mai) abgesagt. Ein neuer Release für's Kino wird es wohl hierzulande nicht geben (bestätigt ist dies offiziell noch nicht), denn wir nun bekannt wurde, wird Warner den Film in den USA ab dem 15. Mai als Video-on-Demand anbieten. Der Film soll vorerst nur zum leihen verfügbar sein. Der Preis soll je nach VoD-Plattform zwischen 20 und 25 US-Dollar betragen. Die Leihzeit soll 48 Stunden betragen.

Zum US-Voice-Cast gehören Amanda Seyfried (Les Misérables) als Daphne, Zac Efron (Greatest Showman) als Fred, Gina Rodriguez (Auslöschung) als Velma und Will Forte (Nebraska) als Scooby-Doos bester Freund Shaggy. Auch dabei sind Tracy Morgan (Cop Out) als Captain Caveman sowie Mark Wahlberg (Ted) als Superheld Blue Falcon und Jason Isaacs (Star Trek: Discovery) als Schurke Dick Dastardly. Regie führte (Tom & Jerry und der Zauberer von Oz). The Edge of Seventeen-Regisseurin Kelly Fremon war neben Matt Lieberman (The Christmas Chronicles) für das Script verantwortlich. .

Glaubt ihr, dass der Film noch in die deutschen Kinos kommt?

Wird geladen...