{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Knights of Badassdom": Neuer Trailer zum absoluten Nerd-Horror-Spaß

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Traileraddict
Bildnachweis: http://cdn.bloody-disgusting.com/wp-content/uploads/2014/01/knights_of_badassdom_xlg.jpg

Es gibt Projekte, auf die freut man sich und dann sind sie plötzlich weg. Eines davon war die Gore-Komödie "Knights of Badassdom", die eine abgefahrene Splatter-Komödie werden sollte. Doch seit dem ersten Trailer im Jahre 2011 ist nicht mehr viel passiert. Bis heute: Denn nun gibt es nicht nur einen neuen Trailer (nach dem zuvor veröffentlichtem Teaser), sondern für den 21.01.2014 gab es endlich auch ein Starttermin in den USA. Wann der Film nun bei uns erscheint, steht aber noch in den Sternen.

Der Film mit Peter Dinklage ("Game of Thrones"), Ryan Kwanten ("True Blood"), Summer Glau ("Serenity") und Steve Zahn, dreht sich dabei um ein Rollenspielfest, welches etwas aus dem Ruder läuft. So wird ein Dämon beschworen, gegen den Plastikschwert und Plastikrüstung soviel nutzen wie ein Tropfen Wasser auf der Sonne.

Regie führte Joe Lynch ("Hatchet II")

Viel Spaß mit dem Trailer:

Wird geladen...