{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fede Alvarez ("Don't Breathe") dreht Endzeit-Horror im Stil von "I Am Legend"

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv zu "Don't Breathe"

Nachdem bekannt gegeben wurde, dass Fede Alvarez sich weder um die Fortsetzung zu Evil Dead kümmert, noch Don't Brethe 2 in Szene setzen wird, hieß es, dass der Filmemacher sich als nächstes um einen Horrorfilm kümmert, der als eine Art Shining im Weißen Haus beschrieben wurde. Nun allerdings ist endlich bestätigt, worum ich Alvarez als nächstes kümmern wird: Um einen waschechten Zombie-Film!

In 16 States, basierend auf einem Skript von John Requa und Glenn Ficarra (Crazy, Stupid, Love.), ist von der Welt, wie wir sie kennen, nicht mehr viel übrig, seitdem diese von Zombies heimgesucht wurde. Im Zentrum der Geschichte steht eine junge Mutter, die verzweifelt versucht, zurück zu ihrer Familie zu kommen. Der Film soll dabei einige klare Parallelen zu I Am Legend mit Will Smith aufweisen.

Habt ihr Lust drauf?

Wird geladen...