{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix will Fortsetzung zu "Atomic Blonde" mit Charlize Theron machen

Stu

Von Stu

Quelle: Discussing Film
Bildnachweis: © Universal |Postermotiv zu "Atomic Blonde"

Mit einem weltweiten Einspielergebnis von knapp 100 Millionen US-Dollar, bei einem Budget von 30 Millionen US-Dollar (Kosten des Marketings nicht einberechnet) war die R-Rated-Comicverfilmung Atomic Blonde von John Wick-Co-Regisseur kein brachialer Flop, aber auch kein großer Hit. Deswegen schien Universal wohl nie richtig interessiert an einem Sequel. Wer allerdings Interesse haben soll ist Netflix.

Laut Discussing Film soll der Streamingdienst die Entwicklung eines noch titellosen Atomic Blonde 2 in Auftrag gegeben haben. Mad Max: Fury Road-Darstellerin soll wieder die Hauptrolle übernehmen, über die weitere Besetzung, die Regie oder gar einen geplanten Releasetermin gibt es noch keine weiteren Details. Aktuell wird wohl gerade nach einem passenden Drehbuchautor gesucht. Das Projekt befindet sich also in einer sehr frühen Phase.

Bock auf einen zweiten Teil?

Wird geladen...