{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erinnert an Hitchcock: Trailer zu "Last Moment of Clarity" mit Samara Weaving erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Lionsgate | Szene aus "Last Moment of Clarity"

Die australische Darstellerin erobert nach und nach Hollywood. Nach den Horrorkomödien The Babysitter und Ready or Not , werden wir sie demnächst noch in Guns Akimbo zu Gesicht bekommen, sowie in Bill & Ted 3: Face the Music und Snake Eyes. Während diese großen Produktionen ohne größere Umwege auch deutsche Zuschauer erreichen, ist es aktuell leider noch unklar wann wir ihre Performance im Thriller Last Moment of Clarity in voller Gänze zu sehen bekommen.Zumindest gibt es aber einen ersten Trailer (siehe unten).

Der Thriller von und wandert auf den Pfaden von Alfred Hitchcock. Es geht um Sam (, Nurejew - The White Crow), dessen Freundin (Samara Weaving) von Gangstern ermordet wird. Sam flieht daraufhin nach Los Angeles und versucht sich ein neues Leben aufzubauen. Jahre später sieht er einen Film, dessen Hauptdarstellerin ein Ebenbild seiner ermordeten Freundin ist. Er beginn damit zu recherchieren, was ihn wieder ins Visier der Unterwelt bringt. Zum restlichen Cast gehören noch (Mr. Robot), (Dragged Across Concrete) und (Das Bourne Ultimatum).

Weckt der Trailer euer Interesse?

Wird geladen...