{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix hat Episodentitel und Startzeit der neuen Folgen "Haus des Geldes" enthüllt

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Haus des Geldes"

Morgen ist es soweit! Die vierte Teil der spanischen Erfolgsserie Haus des Geldes startet bei Netflix. Mit diesem Teil wird die zweite Staffel beendet. Acht neue Episoden erwarten uns und diese beinhalten gewiss wieder einige fiese Cliffhanger. Netflix veröffentlichte nun via Twitter ein kleines Video, welches die acht spanischen Episodentitel enthüllt. Darüber hinaus wurde mit dem Tweet auch bekannt gegeben, um wie viel Uhr der vierte Teil in den verschiedenen Ländern an den Start geht. Deutsche Fans können morgen bereits um 9:00 mit der Sichtung der neuen Folgen beginnen.

Neben den neuen Episoden wird Netflix übrigens auch die Dokumentation Haus des Geldes: Das Phänomen morgen ihren Kunden zur Verfügung stellen. Darin wird ein Blick zurück geworfen, als die Serie noch nicht exklusiv bei Netflix zu sehen war, sondern für das spanische Fernsehen produziert wurde. Auch soll beleuchtet werden, wie die Serie zum Hype wurde. Ein Hype, der kurz vor der Veröffentlichung des vierten Teils wieder an Fahrt aufgenommen hat - zumindest findet man Haus des Geldes seit einigen Tagen wieder in den Top 10 der meistgeschauten Inhalte bei Netflix Deutschland. Wen's interessiert: Wir haben in unserem Serie-Podcast Abgebinged über Haus des Geldes gesprochen und konnten sogar einen Blick auf die ersten neuen Folgen werfen. Den spoilerfreien Cast haben wir euch unten eingefügt.

Freut ihr auf Teil vier?

Wird geladen...