{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Universal bringt "Minions 2" erst nächstes Jahr in die Kinos

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv für "Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss"

Der erste Trailer zu Minions: The Rise of Gru erreichte uns vor einigen Wochen. Damals war der Start des Animationsfilm noch für den 9. Juli unter dem Titel Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss vorgesehen. Doch weil die Arbeit am Film wegen Corona nicht abgeschlossen werden konnte, hat Universal den Termin des Minions-Sequels abgesagt. Nun wurde ein neuer Releasezeitpunkt für die US-Kinos bekannt gegeben.

Fans von den Minions und Gru müssen sich leider noch bis nächstes Jahr gedulden. Am 2. Juli 2021 geht es in den US-Kinos mit den bekannten Figuren weiter. Ein deutscher Termin wurde bislang noch nicht veröffentlicht, wir rechnen aber damit, dass Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss zeitnah zum US-Start auch hierzulande erscheinen wird.

Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss erzählt davon, wie der spätere Superschurke Gru sich im zarten Alter von 12 Jahren mit einer ganzen Bande von Bösewichten anlegt. Obwohl Gru noch ein Kind ist, wird er in Deutschland wieder von Oliver Rohrbeck gesprochen, der deutschen Stimme von u. a. Ben Stiller. Die Minions werden natürlich wieder von ihrem Schöpfer, , vertont und weil ihre Sprache international ist, gab es für Deutschland keine Anpassungen.

Enttäuscht?

Wird geladen...