{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den ersten Trailer zum Katastrophenfilm "Greenland" mit Gerard Butler

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © STX Entertainment | Szene aus "Greenland"

Eigentlich sollte District 9-Macher Neill Blomkamp den Katastrophenfilm Greenland drehen und eigentlich war Captain America-Darsteller Chris Evans  für die Rolle des Familienvaters vorgesehen, der versucht seine Familie zu beschützen, im Angesicht einer klimatischen Katastrophe. Doch es kam anders, wie uns nun der erste Trailer (siehe unten) verdeutlicht.

Die Hauptrolle übernahm statt Evans 300-Star und inszeniert hat den Film . Der ehemalige Stuntman drehte zuvor mit Butler bereits Angel Has Fallen. Das Drehbuch stammt derweil von Chris Sparling (Buried - Lebend begraben). Ebenfalls zur Besetzung gehört noch Deadpool-Geliebte . Greenland soll im Juni in die US-Kinos kommen. Ein Starttermin, der wegen der aktuellen Lage mit Vorsicht zu genießen ist.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...