{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schluss nach einer Staffel: Netflix beendet "V-Wars" und "October Faction"

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "V-Wars"

Es geht hin und her bei Netflix. Während Locke & Key kürzlich grünes Licht für eine zweite Staffel erhielt (wir berichteten), wurde mit Messiah eine andere Serie nach nur einer Staffel eingestellt (mehr dazu hier). So wie Messiah ergeht es nun leider auch den Horrorserien V-Wars mit (Lost) sowie October Faction, die im Dezember 2019 sowie diesen Januar beim Streamingdienst an den Start gingen.

Der Grund für die Absetzung der beiden Serien ist unbekannt, da sich Netflix selten zu solchen Prozessen äußert. Es kann aber davon ausgegangen werden, dass V-Wars sowie October Faction schlicht und ergreifend zu wenig Zuschauer für sich gewinnen konnten und Netflix deswegen vorzeitig den Stecker zog. Auch die eher verhaltenen Rezensionen, die die beiden Serien erhalten haben, waren sicherlich nicht hilfreich.

Enttäuscht?

Wird geladen...