{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Alles kann besser werden": Til Schweiger dreht Biopic über Xavier Naidoo

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Auf Herz und Nieren"

Xavier Naidoo gehört aktuell zu den kontroversesten Persönlichkeiten der deutschen Medienlandschaft. Durch diverse Video-Botschaften, in denen er zuletzt u.a. Fridays for Future mit dem Antichristen verglichen hat, geriet seine Person immer mehr in die öffentliche Kritik. Einer der ewigen Befürworter Naidoos, Regisseur und Schauspieler Til Schweiger, hat nun noch einmal Stellung bezogen.

Via Twitter gab der Honig im Kopf-Macher bekannt, dass sich sein nächster Film mit der Lebensgeschichte von Xavier Naidoo beschäftigen wird. Wie Schweiger dort schreibt, wird er nicht nur den Regieposten beziehen, sondern auch die Hauptrolle übernehmen. Dabei handelt es sich allerdings NICHT um Xavier Naidoo, sondern gerüchteweise um einen Journalisten, der sich mit dessen Werdegang beschäftigt.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...