{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den ersten Trailer zu "Survive" mit "Game of Thrones"-Star Sophie Turner

Stu

Von Stu

Quelle: Quibi
Bildnachweis: © Quibi | Szene aus "Survive"

Quibi ist ein neuer Streamingdienst, der für Mobilgerät konzipiert wurde. Es sollen eigenproduzierte Serien angeboten werden, die im Quer- sowie Hochformat funktionieren und deren einzelne Episoden nicht länger als zehn Minuten sind. Also der perfekte Streamingdienst für kurze Fahrten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. In den USA erscheint Quibi am 6. April, für Deutschland gibt es noch keinen Termin. Hierzulande erscheinen soll Quibi aber.

Quibi wirbt seit einigen Wochen mit ihren exklusiven Angeboten, die durchaus Starpower haben, etwa The Fugitive mit oder Most Dangerous Game mit und . Zu ihren Serien gehört auch Survive mit Game of Thrones-Star und (Straight Outta Compton). Es geht um die Überlebenden eines Flugzeugabsturzes, die sich durch eine lebengefährliche, winterliche Wildnis kämpfen müssen. Regie führte Mark Pellington (Arlington Road).

Was haltet ihr von Quibi?

Wird geladen...