{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Blut wird weiter fließen: Netflix kündigt vierte Staffel von "Castlevania" an

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Castlevania"

Die Anime-Serie Castlevania basiert auf der populären Spielreihe von Konami, welche erstmals 1989 das Licht der Welt erblickt hat. Sie dreht sich um Trevor Belmont, einem Vampir-Jäger, welcher der letzte seiner Blutlinie ist und eine blutige Tradition fortführen muss: Dem Kampf gegen Dracula. Dieser wiederrum ist auf einem neuen Siegeszug gegen die Menschheit und hat dabei jede Menge Monster dabei.

Für Netflix ist die Eigenprodution ein großer Erfolg. Auch die jüngst am 5. März gestartete dritte Staffel erzielte wohl ein zufriedenstellendes Ergebnis für den Streamingdienst, der nun via Twitter auch eine vierte Staffel ankündigte. Wann diese erscheint ist aktuell leider noch ein Geheimnis. Zwischen Staffel drei und vier lagen 17 Monate. Eine ähnliche Zeitspanne könnte nun auch vergehen, bis Castlevania sich mit Staffel vier zurückmeldet.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...