{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zehnte Staffel von "The Walking Dead" kann wegen Corona vorerst nicht abgeschlossen werden

Stu

Von Stu

Quelle: AMC via Twitter
Bildnachweis: © AMC | Werbemotiv zu "The Walking Dead"

Am 12. April sollte eigentlich die finale Folge der aktuellen Staffel The Walking Dead beim US-Sender AMC seine Premiere feiern. Doch weil der Pandemie die Post-Production der Finalepisode nicht abgeschlossen werden kann, endet die zehnte Staffel in den USA vorerst am 5. April. Laut des Senders soll die finale Folge im laufe des Jahres als Special nachgereicht werden. Einen Termin dafür gibt es noch nicht.

Damit reiht sich auch The Walking Dead in die Reihe von Serien ein, die wegen Corona nicht fertiggestellt werden können. Zu den Serien zählen die vierte Staffel Fargo, die finale Staffel Supernatural, die MCU-Serien von Disney+ und viele andere. Für deutsche Fans, die ihre Serie synchronisiert sehen wollen, kommt außerdem noch hinzu, dass die Synchronstudios aktuell geschlossen sind (wir berichteten) und sich daher auch die Vertonung der verbliebenen Folgen vorerst verzögern wird. Die deutsche Erstausstrahlung der aktuellen 10. Staffel auf dem Sender FOX soll aber soweit es geht fortgesetzt werden, nur eben zunächst bloß im englischen Originalton mit Untertiteln.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...