{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Laut Vin Diesel arbeitet Lionsgate an einer Fortsetzung zu "The Last Witch Hunter"

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Concorde | Szene aus "The Last Witch Hunter"

Die bekannten Rollen von sind Dom Toretto aus den The Fast and the Furious-Filmen, Groot aus Guardians of the Galaxy sowie Xander Cage alias Triple X und der Furianer Riddick. Wenn es nach Diesel geht gehört aber auch Kaulder, der The Last Witch Hunter, zu dieser Riege bekannter Charaktere dazu. Der Fantasyfilm aus dem Jahre 2015 erwies sich zwar weder bei Presse noch Publikum als Hit, Diesel scheint der Figur aber treu bleiben zu wollen. Zumindest teasert er vor einiger Zeit einen möglichen zweiten Teil an.

Diesel kann sich als Star, Produzent und Markenbotschafter der Fast & Furious-Reihe einiges erlauben, allerdings hecheln seine anderen Figuren (ausgenommen Groot) schon recht deutlich dem ganz großen Erfolg hinterher und das seine anderen Werke nicht so erfolgreich sind wie das große Bolliden-Franchise wurmt den Darsteller schon, allerdings ist Diesel mittlerweile der Ansicht, dass im Zeitalter von Streamingdiensten und VoD auch die Filme ihr Publikum finden, die an der Kinokassen baden gehen.

Ähnlich scheint wohl auch Lionsgate zu denken, die laut Diesel nun einen Autoren, welcher ist leider ungewiss, engagiert haben sollen, um ein Drehbuch zu The Last Witch Hunter 2 zu schreiben. Darüber hinaus gab der haarlose Actionstar auch bekannt, dass er sich bereits mit dem Studio getroffen hat, um über ein Sequel zum Fantasyfilm zu sprechen. So wie es aussieht hat Lionsgate woh Interesse an dem Projekt und will versuche es voran zu bringen. Ob das ausreicht, die fortsetzung letztlich zu realisieren bleibt abzuwarten. Es könnte auch abhängig davon sein, wie Diesels Bloodshot sich schlägt und wie erfolgreich im Mai Fast & Furious 9 sein wird.

Wollt ihr einen zweiten Teil?

Wird geladen...