{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Mulan": Neuer TV-Spot zum Disney-Remake zeigt beeindruckende Kampfkünste

DomKarnage

Von DomKarnage

Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Mulan"

Trotz gegenteiliger Gerüchte und eines inzwischen weltweit grassierenden Coronavirus lässt sich Disney bislang bei der Veröffentlichung des neuesten Live-Action-Remakes nicht unterkriegen. Nachdem wir euch hier schon berichten konnten, dass Mulan im Gegensatz zu den bisherigen Neuauflagen eine weitaus ernstere, härtere Gangart an den Tag legen wird und dadurch möglicherweise auch bei uns eine Freigabe ab 12 Jahren erhalten könnte, scheint dies das Marketing für den Film nochmal zu unterstreichen. Denn Disney hat nun einen neuen TV-Spot zu dem Historien-Kriegsfilm veröffentlicht, der vor allem die akrobatischen Kampfkünste der Akteure in den Fokus rückt und mit ebenso beeindruckender Bildgewalt auftrumpfen kann. Im verlinkten Video könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen. Viel Vergnügen.

Mulan enststand unter der Regie von Niki Caro (Die Frau des Zoodirektors) und wird neben den Gesangseinlagen des 1998er Zeichentrick-Originals, welches die zugrunde liegende Vorlage bereits schon recht frei interpretierte, auch auf den disneytypischen tierischen Begleiter, den Drachen Mushu verzichten. Wie das im Endergebnis aussehen wird, könnt ihr ab 26. März selbst erleben. Dann startet Mulan in den deutschen Kinos. Da drei Tage zuvor das internationale Presseembargo fällt, wird dann natürlich auch zeitnah die Moviebreak-Kritik dazu erscheinen.

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...