{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Westworld": Neues Featurette zur 3. Staffel zeigt Evan Rachel Wood und Aaron Paul

DomKarnage

Von DomKarnage

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © HBO | Szene aus "Westworld"

Ende dieser Woche hat das Warten, zumindest für US-Zuschauer, endlich ein Ende. Kommenden Sonntag, 15. März, geht auf HBO Westworld in die inzwischen dritte Runde. Die Premiere der neuen Staffel der Mystery Sci-Fi Serie fand bereits vergangene Woche statt und es finden sich bereits vereinzelte Stimmen von US-Kollegen im Netz, die sogar schon die komplette erste Hälfte der dritten Staffel zu Gesicht bekommen durften.

Wie schon länger bekannt, wird die Serie sich mit dem Schritt aus dem Themenparksetting hinaus in die reale Welt dieses nicht näher definierten Zukunftsszenarios ein Stück weit neu erfinden und dabei auch mit allerhand bekannten wie neuen Gesichtern aufwarten. Der prominenteste Neuzugang dürfte dabei zweifelsohne Breaking Bad Star Aaron Paul sein Der wird, wenig überraschend, einen Techniker und Gelegenheitsganoven namens Caleb mimen, welcher auf Dolores Abernathy (Evan Rachel Wood) trifft. Im neuen Featurette, das HBO nun veröffentlichte, plaudern beide Schauspieler nun etwas vor der Kamera. Dabei outet sich Aaron Paul nicht nur als waschechter Fan der Serie und nennt auch gleich seinen Lieblingsmoment aus der allerersten Staffel, sondern deutet auch an, in welcher Beziehung seine neue Figur zu Dolores stehen wird. Das ganze Video haben wir euch natürlich wie immer unten verlinkt.

In Deutschland wird die 3. Staffel Westworld erst ab dem 30. März beim Pay-TV Sender Sky verfügbar sein.

Freut ihr euch auf Aaron "Pinkman" Paul in Staffel 3?

Wird geladen...