{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Anthologie-Horror von Netflix: Seht den Trailer zur neuen Serie "Bloodride"

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Bloodride"

Maniac von Cary Joji Fukunaga war eine sehr spezielle Serie, die aber wohl vor allem durch die Besetzung von Emma Stone und für Aufmerksamkeit sorgte. Nur wenige wissen aber, dass es ein Remake einer gleichnamigen, norwegischen Serie ist. Schöpfer dieser war , der nun seine eigene Netflix-Serie bekam. Diese hört auf den Namen Bloodride und versteht sich als Anthologie-Serie, die im Horrorgenre beheimatet ist.

Bloodride besteht aus sechs unabhängigen Gruselgeschichten, die auf eine bestimmte Weise doch miteinander verbunden sind. Netflix wird die Serie passenderweise am Freitag, den 13. März veröffentlichen und hat dazu nun einen ersten Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Wir wünschen viel Vergnügen bei der Sichtung.

Bock drauf?

Wird geladen...