{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eine animierte Serie? Robert Englund spricht (mal wieder) über seine Zukunft als Freddy Krueger

Souli

Von Souli

Quelle: Syfy
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Nightmare - Mörderische Träume"

Kürzlich gab Robert Englund gegenüber Entertainment Weely an, dass er wahrscheinlich zu alt dafür ist, um wieder in die Rolle von Freddy Krueger zu schlüpfen. Aber nur, weil Englund vermutet, den Traumkiller nicht mehr vor der Kamera zu verkörpern, bedeutet das nicht, dass er auch außerhalb der Live-Action-Welt nicht mehr zu Freddy werden könnte. 

In einem Gespräch mit Syfy Wire sprach Robert Englund darüber, dass er es lieben würde, Freddy Krueger seine Stimme in einer Art animierter Fortsetzung des Horror-Franchise zu verleihen. Weitergehend gab Englund bekannt, dass er ebenfalls gerne ein Freddy-Prequel oder ein Remake von Dream Warriors auf der Leinwand sehen würde – auch ohne seine Beteiligung.

Was haltet ihr von dem Gedanken?

Wird geladen...