{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Deutscher Kinostart von "Bloodshot" mit Vin Diesel wurde kurzfristig vorverlegt

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Postermotiv zu "Bloodshot"

Die Comicverfilmung Bloodshot sollte eigentlich am 19. März in den deutschen Kinos starten. Doch Sony Pictures Germany zog den Releasetermin nun überraschend um zwei Wochen vor. Der Film mit , und läuft nun bereits ab dem 5. März in unseren Kinos, als schon nächste Woche Donnerstag. Wir haben bei der Presse-Agentur, die Bloodshot in Deutschland betreut, nachgefragt warum der Sci-Fi-Actionfilm so kurzfristig vorgezogen wurde. Leider konnten sie uns diese Frage nicht beantworten. Für sie soll der vorgezogene Kinostart, den Sony heute morgen erst bekannt gab, genau so überraschend gewesen sein.

Bloodshot handelt von einem Soldaten (Fast & Furious-Star Vin Diesel), dessen Körper mit Nano-Technologie verbessert und so zur zur ultimativen Tötungsmaschine wird. hat die Regie übernommen. Dieser hat zuvor im Videospielbereich gearbeitet und inszenierte gemeinsam mit Deadpool-Regisseur Sequenzen für Bioshock: Infinite und Halo 2. Sein Bloodshot ist sein erster Spielfilm. Vin Diesel hat bei Bloodshot auch die Rolle des Produzenten inne. Das Script zur Comicverfilmung stammt von Eric Heisserer, dem Autor hinter Arrival und Final Destination 5 sowie Kick-Ass 2-Regisseur Jeff Wadlow.

Warum glaubt ihr, wurde der Kinostart vorgeschoben?

Wird geladen...