{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dreh zu "Mission: Impossible 7" wurde angehalten wegen des Coronavirus

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Paramount | Postermotiv aus "Mission: Impossible - Fallout"

Drei Wochen lang wollte die Crew von Mission: Impossible 7 in Venedig, Italien, eigentlich drehen. Doch die Dreharbeiten wurden nun erst einmal gestoppt. Der Grund ist das Coronavirus, welches in Italien bislang 150 Menschen befallen hat. Paramount will den Dreh solange aussetzen lassen, bis die italenische Regierung Entwarnung gibt. Das Studio gab an, in engem Kontakt mit dem Behörden zu stehen. Die Mitarbeiter der Produktion wurde nach Hause geschickt.

Mission: Impossible 7 und Mission: Impossible 8 sollen hintereinander gedreht werden und sind für einen Kinostart im im Sommer 2021 sowie 2022 vorgesehen. Ob es wegen des aktuellen Vorfalls zu Verzögerungen kommt ist unklar. Natürlich wird wieder Superagent Ethan Hunt spielen. Ein Wiedersehen soll es außerdem mit den Rollen von , Vanessa Kirby und geben. Neu dabei sind hingegen , und . Beide Sequels werden von  inszeniert und geschrieben, der bereits die Regie bei Mission: Impossible - Rogue Nation und Mission: Impossible - Fallout inne hatte.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...