{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Universal streicht deutschen Kinostart von "Die Besessenen"

Stu

Von Stu

Quelle: Blair Witch
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Die Besessenen"

Schlechte Wertungen von Kritik und Zuschauern sowie ein enttäuschendes Einspielergebnis an den US-Kinokassen haben dem deutschen Kinostart des von  Steven Spielberg produzierten Horrorfilm Die Besessenen nun den Todesstoß verpasst. Universal wird den Film von Regisseurin Floria Sigismondi (The Runaways) nicht wie geplant Mitte April in unsere Kinos bringen, stattdessen soll Die Besessenen direkt fürs Heimkino veröffentlicht werden. Ein Termin dafür steht allerdings noch aus.

In Die Besessenen geht es um eine Nanny (Mackenzie Davis, Terminator: Dark Fate), die sich in einer alten Villa um zwei verwaiste Kinder kümmert. Kurz nach ihrer Ankunft häufen sich die mysteriösen Vorkommnisse und eine schemenhafte Gestaltet scheint ihr Unwesen in dem alten Gemäuer zu treiben. Stranger Things-Star Finn Wolfhard gehört ebenfalls zum Cast. Der Film basiert auf der Novelle The Turn of the Screw von Henry James.

Enttäuscht?

Wird geladen...