{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Shrink Next Door": Paul Rudd und Will Ferrell übernehmen die Hauptrollen in Comedy-Miniserie

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Paramount Pictures l Szene aus "Anchorman 2"

Nachdem Paul Rudd (Ant-Man) und Will Ferrell (Eine fast vergessene Welt) bereits in Anchorman und dessen Fortsetzung gemeinsam vor der Kamera standen, werden die beiden Schauspieler nun für eine Serie zusammenarbeiten. Dabei handelt es sich um das Mini-Format The Shrink Next Door, welches auf einen Podcast zurückgeht. 

Die Serie wird als düstere Komödie beschrieben, die die beziarre Beziehung zwischen dem Psychiater Dr. Isaac Herschkopf (Rudd) und seinem langjährigen Patienten Martin Markowitz (Ferrell) folgt. Im Laufe ihrer Beziehung übernimmt der allzu charmante Isaac langsam Martins Leben, zieht sogar in Martins Haus ein und übernimmt sein Familienunternehen. 

Eine scheinbar normale Arzt-Patient-Dynamik wird in The Shrink Next Door in beispiellose Ausbeutung, Manipulation und Machtübernahmen vom Feinsten verwandelt. Michael Showalter von The Big Sick wird als Showrunner fungieren, während das Drehbuch von Succession-Autorin Georgia Pritchett stammt. Es ist noch unbekannt, wo die Serie letztlich ausgestrahlt wird, aber man darf wohl von einem Streamingdienst ausgehen.

Habt ihr Interesse an der Serie?

Wird geladen...