{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Conjuring"-Autor ist mit an Bord: Megan Fox übernimmt Hauptrolle im Horrorfilm "Till Death"

Souli

Von Souli

Quelle: Screendaily
Bildnachweis: © Fox | Werbemotiv zu "Jennifer's Body"

Seit einigen Jahren schon hat sich der ehemalige Transformers-Star Megan Fox von der Leinwand zurückgezogen. Nachdem ihre Filme Jennifer's Body und Jonah Hex an den Kinokassen scheitern sollte, erschien diese Schritt nicht gerade überraschend, auch wenn sie noch eine der Hauptrollen in den von Michael Bay produzierten Turtles-Abenteuern übernehmen sollte. Nun allerdings meldet sich die Schauspieler zurück.

Mit dem Horrorfilm Till Death von Millenium Media, der gegen März dieses Jahr in Bulgarien gedreht wird, versucht Megan Fox demnächst noch einmal erfolgreich in der Filmlandschaft Fuß zu fassen. Als Grundlage für den Film dient eine Story nach Jason Carvey, die lange Zeit auf der Blood List (quasi die Black List für Horrorfilme) stand. Ebenfalls mit an Bord mit David Leslie Johnson-McGoldrick einer der Autoren der The Conjuring-Filme.

In Till Death übernimmt Megan Fox indes die Rolle der Emma. Diese findet sich nach dem Tod ihres Mannes gefesselt im Kofferraum zweier Killer wieder. Bevor die beiden dafür sorgen können, ihren finsteren Plan umzusetzen und Emma zu töten, muss diese ihren gesamten Mut zuammenbringen, um dem kranken Racheplan eines Unbekannten einen Strich durch die Rechnung zu machen. 

Habt ihr Lust auf den Film?

Wird geladen...