{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht die bisher unveröffentlichte Pilot-Folge zu "Happyish" mit Philip Seymour Hoffman

Souli

Von Souli

Quelle: brytonia
Bildnachweis: © Overture Films | Szene aus "Jack in Love"

Sechs Jahre sind bereits ins Land gezogen, seitdem Philip Seymour Hoffman (The Master) unerwartet den Tod fand. Obwohl wir nie wieder neues Auftritte von dem brillanten Schauspieler zu sehen bekommen werden, ist nun erst mal ungesehenes Material veröffentlicht worden. Dabei handelt es sich um den Piloten zur Showtime-Serie Happyish, in der Hoffman ursprünglich die Hauptrolle spielte.

Regisseur John Cameron Mitchell kündigte die Veröffentlichung des Piloten via Instagram an. Unten könnt ihr euch nun die 33-minütige Episode nun zu Gemüte führen. In der Serie geht es um einen Werbefachman mittleren Alters namens Thom Payne (Hoffman), dessen Unzufriedenheit mit dem aktuellen Stand der Dinge seine Beziehung und seine Arbeitsleben auf unterschiedlich (humorvolle) Art beeinflusst.

Nach dem Philip Seymour Hoffman verstorben ist, übernahm Steve Coogan (Die etwas anderen Cops) die Rolle des Thomas. Die Serie umfasste indes nur elf Folgen, bevor Showtime sie einstellte. Der Pilot mit Hoffman jedenfalls zeigt noch einmal die schauspielerische Brillanz des Oscar-Gewinners auf, der die Serie auf einem schmalen Grat zwischen Satire und Drama beeindruckend ins Ziel navigiert hätte.

Hättet ihr die Serie gerne gesehen?

Wird geladen...