{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Laut Harrison Ford könnten die Dreharbeiten zu "Indiana Jones 5" in Kürze beginnen

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv zu "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug"

Wer war es eigentlich nochmal genau, der nach Indiana Jones 5 gefragt hat? Na ja, der Film wird kommen, auch wenn Fans gar nicht sonderlich darauf erpicht waren, Harrison Ford noch einmal in der Rolle des ikonischen Archäologen zu sehen. Momentan ist der Kinostart für den fünften Teil übrigens immer noch auf den 9. Juli 2021 datiert. Ob der Termin wirklich eingehalten wird? 

Harrison Ford hat in einem Interview CBS Sunday Morning nun jedenfalls bekannt gegeben, dass er plant, die Fortsetzung in zwei Monaten anzugehen. Es erscheint jedoch unglaubwürdig, dass die Dreharbeiten wirklich in Kürze beginnen, denn bis auf Harrison Ford und Regisseur Steven Spielberg ist noch niemand für das Projekt bestätigt. Eine weitere Verschiebung steht uns vermutlich bevor.

Habt ihr Lust auf Indy 5?

Wird geladen...