{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Guter Hund, braver Hund: Neuer Clip zu "Ruf der Wildnis" mit Harrison Ford erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: Disney
Bildnachweis: © 20th Century Studios | Promobild zu "Ruf der Wildnis"

20th Century Fox (heute bekannt als 20th Century Studios / wir berichteten) hat den ersten Trailer zum Abenteuerfilm Ruf der Wildnis  bereits im November veröffentlicht (HIER). Heute gibt es neues, bewegtes Material in Form eines neuen TV-Spots für euch. Der Film von Regisseur  (Drachenzähmen leicht gemacht) soll am 20. Februar in die deutschen Kinos kommen. Die Hauptrolle spielt Hollywood-Legende . Ebenfalls zum Cast gehören  (The Big Short),  (Legion),  (Get Out) und  (Ziemlich beste Freunde). Hier die offizielle Synopsis:

Während des Goldrauschs der 1860er Jahre im kanadischen Yukon am Fluss Klondike waren Schlittenhunde sehr begehrt. Und Buck ist ein ganz besonderes Exemplar. So beginnt die Geschichte auf einer Ranch im kalifornischen Santa Clara Valley, als Buck aus seinem Zuhause gestohlen und als Schlittenhund in Alaska in den Dienst gestellt wird. In der rauen Umgebung wird Buck zunehmen wilder. Dort muss er kämpfen, um zu überleben und andere Hunde zu dominieren. Schließlich wirft er den Mantel der Zivilisation ab, verlässt sich auf seine Urinstinkte und gelernte Erfahrungen, um sich als ein Führer in der freien Wildbahn zu behaupten.

Was haltet ihr von dem Spot?

Wird geladen...