{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Unsterblichkeitsprogramm geht weiter: Offizieller Trailer zur 2. Staffel "Altered Carbon" erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Altered Carbon"

Altered Carbon soll eine der teuersten und aufwendigsten Serien-Eigenproduktionen von Netflix gewesen sein. Die erste Staffel startete bereits 2018 und grünes Licht für eine zweite erhielt de Serie sehr schnell. Doch dann herrschte erst einmal Stille. Nachdem diese Stille von einem Teaser unterbrochen wurde, der uns sagte, dass die neue Staffel am 27. Februar kommen wird, können wir euch nun den offiziellen Trailer präsentieren. Viel Spaß! 

Die Netflix Original Produktion erzählt die Geschichte von Takeshi Kovacs, der letzte überlebende Soldat einer interstellaren Eliteeinheit, die sich der neuen Weltordnung wiedersetzt hat. Nach ihrer schmerzlichen Niederlage wird Kovacs Geist gefangen und für Jahrhunderte „auf Eis“ gelegt. Erst durch die Hilfe des wohlhabenden und langlebenden Laurens Bancroft bekommt Kovacs die Chance auf ein neues Leben. Ach ja, in Staffel 2 wird  Anthony Mackie den bisherigen Hauptdarsteller Joel Kinnaman ersetzen.

Seid ihr gespannt auf die neue Staffel?

Wird geladen...