{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Alleine in der Dunkelheit? Unheimlicher Clip zu "The Lodge" aufgetaucht

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Entertainment One | Szene aus "The Lodge"

Mit ihrem Horrorfilm Ich seh Ich seh machte sich das Regie-Duo  und  auch im Ausland einen Namen. Nun haben sie mit The Lodge ihren ersten amerikanischen Film gedreht, der wieder im Genre des Horrors beheimatet ist und bei dem das Duo gemeinsam mit The Caller-Autor Sergio Casci auch das Skript mitverfasst hat. Heute können wir euch indes einen neuen Clip präsentieren. Viel Spaß!

An dieser Stelle ist aber eine deutliche Spoilerwarnung angebracht, denn dieser Clip zeigt eine etwa zweiminütige Szene.

The Lodge handelt von zwei Söhnen, die die neue Frau ihres Vaters nicht leiden können. Als sie alleine mit ihr im Seehaus der Familie Zeit verbringen, mehren sich seltsame Vorfälle.  Irgendetwas stimmt mit der jungen Frau nicht und vielleicht sind die beiden Jungs sogar in großer Gefahr.Die Hauptrollen in The Lodge spielen  (The House That Jack Built),  (Es),  (Von der Kunst, sich durchzumogeln) und (Der Hobbit - Eine unerwartete Reise). Der Film wird am 06. Februar 2020 in den deutschen Kinos starten. 

Habt ihr Bock drauf?

Wird geladen...