{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Klare Ansage: Laut Lucasfilm-Chefin wird "Indiana Jones 5" kein Reboot werden

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Indiana Jones und der Tempel des Todes "

Es ist klar, dass der noch titellose Indiana Jones 5 nicht mehr dieses Jahr in die Kinos kommen wird. Aber der Film soll weit oben auf der To-Do-Liste von Lucasfilm und Steven Spielberg stehen, der gerade mit der Post-Produktion des neuen West Side Story beschäftigt ist. Aktuell arbeitet Davie Koepp , aus dessen Feder neben Mission: Impossible auch Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels stammt, am Script zum fünften Teil.

Wie Lucasfilm-Chefin Kathleen Kennedy nun verriet wird Teil 5 nicht, wie oft behauptet wurde, ein Reboot werden, sondern ein klassisches Sequel, welches Indys Geschichte weitererzählt und selbstverständlich, so Kennedy, wird auch   wieder als Titelheld zur Stelle sein. Aktuell wartet man wohl nur auf ein fertiges Drehbuch. Ob das noch rechtzeitg kommt, um Teil 5 wie einst geplant Sommer 2021 in die Kinos zu bringen muss aber wohl noch abgewartet werden.

Wollt ihr einen neuen Indy-Film?

Wird geladen...