{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Jurassic World 3"-Regisseur zeigt uns ersten Dino aus dem Film und der ist zu 100% CGI-frei

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Postermotiv zu "Jurassic World"

Zuletzt konnten wir euch berichten, dass es in Jurassic World 3 zu mehreren Wiedersehen mit altbekannten Figuren des Originals von 1993 kommen wird. Darüber hinaus ist zum dritten Teil der Dino-Sause noch relativ wenig bekannt. Klar ist aber, dass die Macher, nach heftiger Kritik zu Jurassic World, wohl wieder versuchen werden so viele Dinosaurier wie möglich animatronisch zum Leben zu erwecken.

Regisseur und Co-Autor , der nach seinem Star-Wars-Rauswurf wieder zum Dino-Franchise zurückgekehrt ist, teilte nun via Twitter ein kurzes Video, in dem wir sehen können wie ein animatronischer Baby-Triceratops von den Technikern getestet wird. Unten könnt ihr euch das Video ansehen. Der Dreh zu Jurassic World 3 soll spätestens Mitte des Jahres beginnen. US-Kinostart ist der 11. Juni 2021. Hierzulande erscheint Teil 3 vermutlich einen Tag früher. Wer nicht so lange warten will, bekommt mit dem offiziellen Kurzfilm  Battle at Big Rock zumindest einen kleinen Dino-Snack.

Habt ihr euer Herz an den Mini-Dino verloren?

Wird geladen...