{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Regisseur von "Silent Hill" hat neuen Film rund um das Horror-Städtchen angekündigt

Stu

Von Stu

Quelle: Blair Witch
Bildnachweis: © Concorde | Szene aus "Silent Hill"

Videospielverfilmungen sind nicht wirklich gut. Für viele ist aber Silent Hill eine Ausnahme. Der Horrorfilm aus dem Jahre 2006, der auf dem gleichnamigen Game von Konami basiert, wird immer wieder herangezogen, wenn es um gute Videospielverfilmungen geht. Doch das Sequel Silent Hill: Revelation von 2012 konnte nicht mithalten und enttäuschte, weswegen es ruhig wurde um Silent Hill auf der großen Leinwand.

Dies könnte sich demnächst aber ändern. , Regisseur von Crying Freeman und Der Pakt Der Wölfe, der bereits den ersten Silent Hill drehte, kündigte nun einen dritten Teil an! Ob der Filmemacher die Geschichte des Vorgängers wieder aufgreift, eine vollkommen neue Story nutzt oder vielleicht sogar ein Reboot im Sinn hat, gab er nicht bekannt. Für Silent-Hill-Fans aber gewiss eine durchaus interessante Neuigkeit, vor allem weil Konami angeblich auch an neuen Games arbeitet.

Wollt ihr einen dritten Teil?

Wird geladen...