{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Donnie Yen als Kampfwurst: Seht den Trailer zu "Enter The Fat Dragon"

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Shaw Organisation | Poster zu "Enter The Fat Dragon"

Donnie Yen als übergewichtige Kampfmaschine? Im kommenden Enter The Fat Dragon (OT: Fei lung gwoh gong) von den Regisseuren Kenji Tanigaki und Jing Wong wird genau dies zur Realität. Wir können euch heute den ersten Trailer zur kommenden Martial-Arts-Komödie präsentieren, der zwar lose an Der kleine Dicke mit dem Superschlag (Enter The Fat Dragon) mit Sammo Kam-Bo Hung erinnert, aber einen völlig anderen Weg einschlägt.

Fallon Zhu (Donnie Yen) ist eigentlich ein hochdekorierter Hongkong Polizeibeamter - und ein hervorragender Kämpfer - mit einer hohen Aufklärungsrate. Doch als ihm seine Verlobte (Niki Chow) verlässt, stürzt er sich in eine Fresssucht. Rund 6 Monate später, hat Zhu plötzlich 100 Kilogramm mehr auf den Rippen. Sein Vorgesetzter, Superintendent Huang, beauftragt ihn schließlich einen Verurteilten nach Japan zu eskortieren. Doch die Pannenserie geht weiter: Plötzlich verliert Zhu nicht nur Hab und Gut, sondern auch den Sträfling in seiner Obhut. Zum Glück trifft er den Hongkonger Thor (Wong Jing). Beide schließen sich zusammen, um das Rätsel um den seltsamen und plötzlichen Tod des Verurteilten zu lösen. 

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...