{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Owen Wilson soll zum Cast der "Loki"-Serie von Disney+ und Marvel dazugehören

Stu

Von Stu

Quelle: Comicbook
Bildnachweis: © Constantin Film | Szene aus "Shang-High Noon"

Owen Wilson, bekannt aus The Royal Tenenbaums oder Marley & ich, soll zur Besetzung der kommenden Loki-Serie auf Disney+ gehören. Welchen Part Wilson einnehmen wird ist noch nicht bekannt, aber seine Rolle soll eine größere sein, die durchaus noch wichtig werden könnte für die Serie und vielleicht ja sogar für spätere Filme der Marvel Studios.

Der Cast von Loki wächst damit weiter an. Bislang wurden nur Tom Hiddleston (logisch) als Titelfigur sowie die unbekannte britische Schauspielerin Sophia Di Martino (Yesterday) offiziell bestätigt. Die Regie soll Kate Herron (Sex Education) übernehmen. Einen Releasetermin hat Loki noch nicht. Zunächst werden Disney und Marvel aber wohl WandaVision veröffentlichen und dies vermutlich irgendwann im Sommer.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...